Werkstatthandbuch/ Repair Manual.... als pdf

  • #25

    Hier das Inhaltsverzeichnis:


    Habe jetzt mehr darin gelesen und finde es wirklich gut gelungen für aller Wartungsarbeiten und auch für größere Reparaturen.

    Ich teste es morgen mal beim Reifenwechsel, den ich bei meinem Kumpel in der Werkstatt mache. Er hat auch das original Werkstatthandbuch und dann kann ich mal vergleichen. Ich finde auch die Einleitung mit der Honda Geschichte interessant, halt was für Liebhaber und Schrauber.

  • #26

    Update:

    Habe nun auch beim 24‘ KD die Bücher verwendet. Allerdings mehr das original Hondabuch, da beim anderen es schwierig ist das richtige Kapitel zu finden. Die Inhaltsangabe ist nicht intuitiv und nach mehrfachem Suchen bin ich immer wieder zum Honda Buch zurück. Wenn man allerdings das Kapitel gefunden hat, dann ergänzen sich die Bücher prima, da die Bilder unterschiedlich sind. Zum Beispiel bei den Bremsbelägen der VA sind es im Haynes Buch 9 Bilder und im Honda nur 3.

    Es kommt also darauf an was Du machen möchtest. Das Honda Buch ist bessert und umfangreicher, der Preis aber ums vielfache teurer. Bei der 2019 brauchst Du auch das zweite Zusatzbuch (glaube ich), kann sich aber nach der ersten großen Inspektion lohnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!