Ideen für nicht wackelige Navi Befestigung an der AT Sports

  • #1

    Hat neben Mato (leider wohl nicht mehr aktiv hier im Forum) eigentlich einer von euch an der Africa Twin ein iPad mini verbaut ?


    Suche nach in der AT Praxis erprobten und nicht wackelige Befestigungs-Ideen für ein TomTom 550 und ein iPad Mini


    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #2

    Servus!
    Hast du dir schon mal das System von RAMMount - hier speziell den X-Grip - angeschaut? Hab damit seit Jahren zwar nur mein Handy auf dem Moped befestigt, gibt's aber auch für größere Geräte wie Tabletts. Für mich gibt's nichts besseres und zuverlässigeres.


    Hält auch z.B. bei Downhillfahrten auf dem Mtb sehr gut und sicher! Und da ist die Beanspruchung ja wirklich enorm.


    Gruß, Jörg

  • #4

    Danke euch :D sieht gut aus - aber hält das auch beim Motorrad - wer hat es schon im Einsatz ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #5

    Bisher nur mit dem Handy, aber wenn RAMmount nicht hält, hält nix mehr [emoji6]


    Ich denke, dazu findest du bei YouTube einiges.

  • #7

    Bei dem originalen bei mir war kein Gummi dabei - brauchts meines Erachtens auch nicht. Ich hab diesen Gummi immer nur bei billigen nachbauten im Internet gesehen.
    Kann sich aber mittlerweile auch schon geändert haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!