rote AT mit den gold-eloxierten Felgen?

  • #11

    Oh ja, die schwarze ist eine echte Schönheit. 8-)


    Die goldenen Felgen wären ein schöner Akzent, ein goldener Lenker wäre ev. schon zu viel.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #13

    Ich muss zugeben, die Schwarze sieht mir zu langweilig aus.
    Die Rote hat was stylisches wegen der Sitzbank


    Die Weiße gefällt mir am meisten (hat was von der Kult AT).
    Hier sollten sie aber auch eine mehrfarbige Sitzbank anbieten, wie bei der roten!


    Würde das ganze abrunden. ;)

  • #14
    Zitat von fargrin

    Die Weiße gefällt mir am meisten (hat was von der Kult AT).
    Hier sollten sie aber auch eine mehrfarbige Sitzbank anbieten, wie bei der roten!


    Die Sitzbank der weißen ist schwarz/blau.


    Nur bei der grauen und der schwarzen AT sind die Sitzbänke einfarbig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!