Tieferlegung

  • #31

    Grüß Dich Don,


    Motorradfahrer sind Leute mit Herz! Wenn wir uns verlieben, kann es nicht nur um Frauen gehen, sondern auch um Maschinen!
    Von Erika Berger wissen wir, das Liebe nicht beeinflussbar ist, also bitte nicht vom Africa Twin abraten ;)
    Ich bin dafür, wer den neuen AT haben will, soll es auch kaufen, und falls nötig, dann anpassen!


    Toni

  • #32


    Hallo Niki
    Ich sage nein. Schon ohne Gepäck müsste der Hauptständer der Tieferlegung angepasst werden damit ein Normmann die AT lupfen könnte. Mit starken 55kg, angepasstem Hauptständer und etwas Übung sollte es aber gehen. Mit Gepäck???


    Gruß, PKD


    PS: Der Normmann ist 175cm klein und 75 kg leicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!