Welche Motorschutzplatte bei Heed-Bunker möglich?

  • #11

    Na hoffentlich kommen hier noch ein paar weitere Skidplates die ohne Modifikation passen, sonst wäre das ja eine böse Kaperung MrStones Thread...


    Im Anhang noch ein paar Bilder.
    Hinhalten, anzeichnen, flexen, hinhalten, anzeichnen, .....


    Ca auf Höhe des Fußbremshebels wird der Heed Bügel und die Bumot Platte an 2 Schrauben fixiert. Die hintere ist länger und muss nach vorne, hinten muss eine längere rein.
    Schrauben gehen nur raus, wenn der Krümmer ab ist.


    Auf der anderen Seite sollte man auch die Reihenfolge zwischen Rahmen, Bügelhalter, Skidplatehalter und dem Ding, an dem die "Schlauchführung" dran ist, überdenken.

  • #13



    Nee...passt schon


    Mir geht es um Alternativen die auch mehr Schutz bieten. Auch wenn modifiziertwerden muß.

  • #14


    Hast du die möglichkeiten selber zu biegen und schweißen?
    wenn ich im moment nicht so viel zu tun hätte würde ich mir selbst welche bauen. aber wenn ich eine skidplate für 200+€ kaufe, will ich keine hand mehr anlegen müssen.
    wenn ich basteln muss, dann von grund auf, damit es sich auch lohnt.
    daher tendiere ich eher zu einer die passt und schütze die krümmer dann extra.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!