Original Honda Transportkäfig für CRF 1000 L zu verkaufen

Ich will ja nichts sagen, aber jeder Händler von dem ich ein Angebot eingeholt habe für die AT hätte mir den Käfig geschenkt. Ein Händler wäre sogar froh gewesen wenn ich alle genommen hätte.

AT,DCT:

BMW GS LC

Hi!

Ich dachte, das wären Recycling-Käfige? :?

Mein Händler sagte zu mir, dass der anliefernde Spediteur auf die "Befreiung" der Bikes aus den Käfigen vor Ort wartet und diese dann umgehend wieder auflädt. Anschließend würden sie für die nächsten Auslieferungen wieder eingesetzt. Honda wäre der einzige (japanische) Hersteller, der das so momentan handhaben würde. Der Händler hat noch Suzuki und Kawasaki im Programm, deren Auslieferungskäfige müsste der Händler anschließend immer selber entsorgen.

Es ist ja nicht wirklich wichtig, aber was stimmt denn nun?

Verwirrte Grüße,
    Stefan

Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

Ich sehe in den vorangegangenen Postings kein schlechtmachen des Produkts oder miesmachen des Preises.

Keiner hat geschrieben, dass die Transportboxen der größte Mist sind oder dass der Preis maßlos überteuert sei. Man hat lediglich auf andere Umstände hingewiesen. Und du wolltest ja sicher keinen der der hier vertretenen AT-Treiber übers Ohr hauen.

Aber sicher ist es wieder so, dass der Standpunkt den Blickwinkel bestimmt.

Darum geht's ja gar nicht, eher darum:

"1.4 Da es sich um einen Marktplatz handelt, sollte dies auch das eigentliche Thema sein. Supportanfragen oder Diskussionen könnt Ihr im übrigen Forum führen."

Ahh, okay ... dann hab ich dich oben falsch interpretiert - sorry

Und da bin ich jetzt ganz bei fennek. Wer die Kisten von seinem Händler geschenkt bekommt, soll sie sich in der Garage verstauen. Wer aber auf der Suche nach einem Käfig zum Verschiffen seiner Maschine ans andere Ende der Welt ist, dem soll die Möglichkeit vergönnt sein hier zuzuschlagen.

Bitte keine weiteren Diskussionen über Sinn & Unsinn, Danke. ;)

Gruß, Andreas

Und so würgt man einen Thread auch ab. Kannst ihn schließen.
    Für mich treibens die Mods in diesem Forum einfach zu weit. Kontrolle ist gut, aber Zensur und Bevormundung is Scheiße.

Fridolin, das ist in jedem Forum so. Je größer das Forum ist desto schlimmer wird es. Hier finde ich die Moderatoren jedoch noch sehr angenehm, hoffe das bleibt so.
    Das ich gegen eine Regel verstoße wusste ich nicht.

AT,DCT:

BMW GS LC

Deswegen wurde das Thema geteilt - du kannst hier diskutieren soviel du magst. Es gibt meiner Meinung nach aber keinen Grund zu jammern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!