Beiträge von fennek

    T6 Transpoter Kombi. Multivan sollte genauso kein Problem sein, ggf. muss man hier auf den Klimahimmel achten, wenn man das Moped im Bus zunächst auf den Seitenständer abstellt...
    Gruß
    Lutz


    Hallo,
    dem muss ich widersprechen, ich habe einen T6 und die AT lässt sich wunderbar ohne Scheibe und ohne Spiegel und ohne mit Zurrgurt vorgespannter Gabel
    in den T6 schieben. Es ist knapp, aber es passt!


    Gruß
    Lutz

    Hallo,
    habe jetzt Anfang Januar den Lenkerschalter mit klemmender SET-Taste auf Garantie wechseln lassen.
    Mein Händler meinte, dass die Schaltereinheit nunmehr eine neue Teilenummer bekommen hat.
    Er geht davon aus, dass jetzt ein modifiziertes Teil geliefert worden ist. Hoffen wir, dass mit diesem neuen Schalter das Problem einer klemmenden SET-Taste der Vergangenheit angehört.
    Teile-Nr. der neuen Schaltereinheit weis ich leider nicht.
    Viele Grüße
    Lutz


    Habe heute gemessen mit MITAS E09 Dakar vorne montiert:


    Tachoanzeige/GPS:
    53 km/h / 50 km/h
    106 km/h / 100 km/h


    Gruß
    Lutz

    Hallo,
    SW Motech hat jetzt auch seit dieser Woche Barkbusters mit einem Anbausatz für die CRF 1000 L im Programm.
    Hab sie gestern mal montiert:



    Passen perfekt, ich fahre Barkbusters VPS (kommen aus Australien) seit vielen Jahren an Sportenduros, sind für mich mit die besten auf dem Markt.
    Die originalen Handprotektoren sind ja lediglich als Windabweiser zu gebrauchen.
    Gruß
    Lutz