Beiträge von fennek


    Hallo,
    ich denke, dass der Motorschutz einen Sturzbügel nicht ersetzt. Der Motorschutz liegt sehr eng am Motorgehäuse an.


    Hier ein paar Fotos des gesamten Motorrades mit dem onlybike-Schutz:



    Gruß
    Lutz


    Wenn sich ein paar Leute, die Interesse haben, bei mir per PN melden, kann ich gerne bei Onlybike unverbindlich anfragen und mir ein Angebot machen lassen inkl. Versand von Italien. Bitte dann auch angeben, ob mit oder ohne DCT. Versand dann innerhalb Deutschlands ist ja nicht so der Kostenfaktor, Abholung bzw. Montage bei mir (nördl. Ruhrgebiet) selbstverständlich auch gerne! :D Kaffee gibt's dann auch!
    Ich denke, mindestens 3 Leute sollten es aber schon sein, je mehr, umso besser.
    Gruß
    Lutz


    Hier ein Foto:



    Fall Interesse besteht, kann ich natürlich eine Sammelbestellung dort machen, da ich den Chef von onlybike ja kennengelernt hatte. Ich fürchte aber, dass es einen Preisnachlass nicht gibt (mir hat er jedenfalls vor Ort keinen gegeben), am Porto kann man natürlich dann sparen.


    Gruß
    Lutz

    Hallo,


    ich habe jetzt den onlybike Motorschutz angebaut. Vorweg: die Passgenauigheit ist hervorragend!



    Nach Demontage des serienmäßigen Motorschutzes und vorderen Krümmerschutzes muss diese Mutter gelöst werden:



    Dort wird dieser Winkel montiert, der ein Gewinde für die hintere Befestigung des Motorschutzes besitzt. Dieser Winkel ist im Lieferumfang des Motorschutzes enthalten.



    Danach wird der Motorschutz zuerst an dieser hinteren Befestigung montiert und vorne mit zwei Schrauben an den serienmäßigen Aufnahmen befestigt. Dies klappte 100% passgenau! Hier Bilder des fertig montierten Motorschutzes:






    Mein Eindruck: Sieht deutlich besser und weitaus weniger voluminös aus als auf den onlybike.it-Videos, ist äußerst stabil und bietet sicherlich hervorragenden Schutz für die Unterseite und die Seitenbereiche des Motorgehäuses sowie für den Krümmer.


    Fotos bei Sonnenlicht mit einer Ansicht des kompletten Motorrades werde ich noch machen.


    Zum Thema Hauptständer: Ich habe keinen Hauptständer, hab aber hier ein Foto von der Unterseite des Motorrades gemacht. Hier sieht man die Aufnahme des Hauptständers bei montiertem onlybike Motorschutz, so dass ihr einschätzen könnt, ob der Hauptständer passt.



    Viele Grüße
    Lutz

    1. Atwin Rider (Rot eloxiert)
    2. raso ( Blau eloxiert )
    3. @eight (blau eloxiert)
    4. sensor611 (Blau eloxiert)
    5. ManfredK (schwarz eloxiert)
    6. CP 1960 (schwarz eloxiert)
    7. Lumpi (Alu natur)
    8. Fabe_SD (schwarz eloxiert)
    9. Barney (schwarz eloxiert)
    10. msstein (rot eloxiert)
    11. Zucki (schwarz eloxiert)
    12. Tzulani (schwarz eloxiert)
    13.TrailMax (Blau eloxiert)
    14. R0adrunner (Alu natur)
    15. Trent XWB (Blau eloxiert)
    16. Bajus (schwarz eloxiert)
    17. Majortours (Farbe folgt noch - kann mich noch nicht entscheiden)
    18. thoar (schwarz eloxiert)
    19. Sammy ( blau eloxiert
    20. Kai Hawaii (blau eloxiert)
    21. Kunibert (blau eloxiert)
    22. Mandi5162 (blau eloxiert)
    23. Elbotanico (Schwarz Eloxiert)
    24. holgi472 (blau eloxiert)
    25. vara46 (blau eloxiert)
    26. fennek (rot eloxiert)