Fragen zu original Honda Koffer Innentaschen Set

  • #21

    Ich habe noch eine Tasche (die grössere) von Louis hier liegen. Qualitativ gut für den Preis. Höhe und Tiefe sind ok, ist aber breiter als der Koffer. Passt meiner Meinung nach halt nicht optimal.

  • #22

    Stimmt. Hat mich am Anfang auch gestört, war aber in der Praxis gar nicht schlimm. Da die Tasche dann in der Breite etwas gestaucht wird , ergibt sich oberhalb der Tasche (sofern sie nicht prall gefüllt ist) durch den Knick ein gewisser Freiraum, den ich gerne für die Dinge nutze, die ich schnell zur Hand haben will: Handtuch, Ersatzhandschuhe, Brillen u.ä.
    Wenn man die Originalkoffer verwendet, empfehle ich, die (störenden)Tragegurte der Taschen abzuschneiden, weil man i.d.R. ohnehin den ganzen Koffer mit ins Hotel nimmt. Anders ist es natürlich bei Topladern.

    LIebe Grüße von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!