Motorschutzplatte Rally, von TT

  • #11

    Hallo,


    an meiner AT war der Rallye Motorschutz auch press am Rahmen. Ich habe ihn auch am Schraubstock gebogen und jetzt sind 2-3 mm Luft. Ähm ihr schreibt was von vertan mit den Unterlegscheiben. Die kommen doch außen unter die Schraube. So auch in der Anleitung zu sehen. Was kann man da überhaupt falsch machen? ;)


    Meintet ihr Unterlegscheiben auch innen an den vorderen beiden Schrauben oder wie?


    Viele Grüße

    Jörg

    HONDA CRF1000L SD06 EZ 2018 (Schalter, Touratech Sturzbügel & Motorschutz) & YAMAHA XT600E Bj. 1997

    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()

  • #12

    Ist das 100%ig? Oder eine Vermutung? Die 4 schrauben und die Platte sind einfach zu demontieren, aber....

  • #13

    Ja das muss alles ab, aber wenn man es oft genug macht bzw. regelmäßig ist alles kein Hexenwerk.


    Habe den auch verbaut an meiner 1000er.


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #14

    Dankeschön! Vor lauter Ungeduld und Faulheit, gepaart mit Neugierde habe ich's versucht...Beide Ölablasschrauben und der Filter. Ich habe den K&N 204 mit der 17erAufnahme. Und ging ohne Probleme! Merkwürdigerweise hat TT auch behauptet beides müsse runter. In diesem Sinne. Versuch macht kluch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!