Arrow Endtopf einzeln möglich?

  • #1

    Hallo


    will mir den Arrow Endtopf kaufen von für 370Euro bei Ebay.
    Denn ohne den Gelben Aufkleber,wie er hier auf dem 2 Bild zu sehen ist.
    Nun meine Frage muss ich ihn mit der Kompletten Anlage verbauen oder kann ich nur den Endtopf verbauen.
    Wie ist er klanglich?
    Habe ne 2018 er
    MfG
    Stefan

  • #2

    Kann man machen, der mit dem gelben Aufkleber wäre der ohne Abe, der einzelne Schalldämpfer hat eine längere Befestigung und steht nicht so steil wie die Komplett anlage

    Gruß aus Köln
    René

  • #3

    Gelb heißt nicht gleich "Racing" !


    - Der Racing Titantopf hat einen gelben Aufkleber.
    - Der ECE/EC zugelassene Titantopf für die komplett Anlage mit ECE/EC hat eine Lasergravur.
    - Der ECE zugelassene Titantopf (Slip On) für den original Krümmer hat ein gelbes auf genietetes Aluschild.
    - Der ECE zugelassene Alutopf (Slip On) für den original Krümmer hat ein silbernes auf genietetes Aluschild.


    Hab mich auch stark gewundert als ich das Paket geöffnet habe... bei mir ist jetzt der ECE Titantopf (72621PO) dran...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!