Zusatztank für Scottoiler.

  • #21

    Hallo Tröpfchenzähler


    Habe gestern ne Dose Kettenspray geschenkt bekommen . :D


    Grüße
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #22

    Vielleicht bin ich schon zu spät dran aber wie wäre es denn mit einer Lube tube von Scottoiler?
    https://m.louis.eu/artikel/sco…iary-tank-200-ml/10003149
    Das ist ein flexibler Plastikschlauch, den du hin legen kannst wo auch immer gerade Platz ist.


    Erfahrungen habe ich damit aber keine. Hab den damals 2 Monate vor (spontanem) Verkauf an meine Dakar angebaut und bin nicht wirklich damit gefahren. Insgesamt bin ich auch von Scottoiler gerade nicht sonderlich überzeugt. Hab mir für teuer Geld 2 Dual Injector gekauft, damit die Kette besser (weil auf beiden Seiten) geölt wird und die sind beide in sich undicht. Dadurch läuft immer bei Standzeit von ein paar Tagen der Schlauch leer. Das ist zum einen blöd, weil dadurch immer eine Pfütze neben dem Motorrad ist bzw bei der F650GS meiner Freundin ist die Kette rechts und damit läuft das Öl immer auf den Reifen. Zum anderen ist dadurch eben der Schlauch leer und der Öler ölt wieder eine ganze Weile nicht, bis halt der Schlauch wieder voll ist.
    Ich bin daher kein Fan mehr von Scottoiler. Aber deinen Anforderungen dürfte das Ding trotzdem entsprechen oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!