Neuer Post: Die T7 (Yamaha`s Tenere 700 ist nun da)

  • #31


    Die hässliche Wasserpumpenseite ist aber die andere :D

  • #32

    Jawohl möglichst viele Verkleidungsteile, damit beim Sturz auch ordentlich was kaputt geht und der KD durch entfernen von 20 Clips und Schrauben auch was kostet.
    Verstehe ich nicht.


    Außerdem wiegt auch alles, was dran geschraubt ist, auch ein Mehrgewicht.


    Oder vielleicht Auto fahren, da sieht man die Technik nicht. :think:

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #33

    Warum das bei der AT jetzt schöner gestaltet sein soll erschließt sich mir nicht. Guck dir mal die AT von rechts an wenn es ne DCT AT ist. Oder den "formschönen" KAT und dessen Abdeckung.
    Sorry, aber die AT ist garantiert nicht perfekt und der Motor der T700 fühlt sich bei weitem nicht lascher an als der von der AT. Die Übersetzung der T7 macht das mMn. wett. Obenraus wird's lascher, ja. Aber da ist die AT auch keine Rennsemmel.


    Aber du scheinst ja einen sehr feinen Gourmethintern zu haben, wenn du 0,03 PS/KG Leistungsgewichtsunterschied trotz kürzerer Übersetzung damit verspürst.. :D

  • #34

    Also der Wolf (Bike on Tour) dürfte mit der T7 recht zufrieden sein. Für reine Alleinfahrer, so wie ich einer bin, sicher ein interessantes Angebot.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe das Video wurde hier nicht schon mal verlinkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!