Neuer Post: Die T7 (Yamaha`s Tenere 700 ist nun da)

  • #21


    Nun, ich muss nicht ins grobe Gelände, aber 20 PS mehr auf der Strasse sind mir schon wichtig.


    Meine AT schaltet sich perfekt - kann mir nicht vorstellen das da bei der T7 so viel besser sein soll. Oder vergleichst Du DCT mit der T7 ß :D


    Was für ein Problem hast Du mit dem Vorbau ?


    Bin die T7 noch nicht gefahren, werde ich aber nachholen.


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #22

    Ich habe auf der Strasse einen erfahrernen T7-Fahrer angehauen und mit ihm über seine dreckige Maschine gesprochen. Er hat zu Hause noch eine XT. Er meinte, nach 250km täte ihm der Arsch weh. Nichts also für meinen Wertesten auf langen Etappen.
    Und die hat ja nicht mal DCT … :lol:

    Gruss, Alf

  • #23

    Einige hier haben die T700 ja als schön bezeichnet. Ist sicher Geschmacksache. Bin das Teil heute mal gefahren. Der Motor auf der linken Seite sieht aus wie mein Kühlschrank von hinten. Der lustlos daran hângende Auspufftopf, die Front, der Nummernschildträger - also mein Geschmack ist das nicht. Sound okay. Off Road hat sie wohl Vorteile gegenüber der AT, aber auf der Straße ist mir der Motor zu lasch.
    Da ich überwiegend Strasse fahre, bleibt die AT meine Wahl.


    Gruß
    Clsus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #24


    Ok. Die linke Seite sieht genauso aus wie bei der AT, Motordeckel + Schaltgestänge (falls Schalter), ein seitlicher Auspuff sieht nunmal Scheisse aus (auch und gerade an der AT), die Front muss man nicht mögen, der Kennzeichenhalter hat die gleiche Linienführung wie bei der AT.

  • #26


    Allmächtiger


    Brille gefällig ? :o


    Grüße
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #28


    Ich liebe meine XT 1200 Z - mit der AT AdVS gehe ich fremd - noch Fragen?


    Wüsste nicht, wann ich zuletzt beim Arzt war - LIEBE hält gesund :dance:

  • #29

    Stimmt, dieses Pummelchen stand beim Yammihändler auch noch rum - reduziert. :mrgreen: Dagegen eilte die T700 besonders schlank.
    Grüße
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #30

    [attachment=0]T700 links.jpg[/attachment]


    Das kann man so bauen, gehört dann aber unter ne Motorhaube oder Verkleidung. Also insgesamt ist die AT wertiger gemacht.


    Musste übrigens lage suchen bis ich ne Aufnahme von der linke Seite fand - warum wohl ? :mrgreen:


    Grüße
    Claus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!