Erster Soundtest Remus

  • #1

    Gestern hab ich meinen Remus endlich bekommen und gleich montiert....wart ziemlich easy....ca 20min Arbeit.


    Sound ist absolut klasse und mit DB killer schon fast zu laut...bei ca 4000 Umdrehungen waren es schon 112 DB.....ich werd die Tage mal ein besseres Video hochladen wo man auch mehr sieht und ein bisschn was erklären :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Honda Schutz hinten bleibt weg der schaut hässlich aus...und der Krümmeraschutz wird nächste Woche sandgestrahlt und dann Schwarz Pulverbeschichtet das es zum Auspuff passt.



    Liebe Grüße Clemens

  • #3

    NICHT SCHLECHT HERR SPECHT!


    Könntest du mal ein paar Fotos einstellen auf denen man das ganze Bike sieht. Würde gern wissen wie er auf der Tricolor so wirkt.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #4


    Das klingt vielversprechend. ich freue mich schon auf die Bilder.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #5


    Na, das Loch sieht ziemlich leer aus.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #6

    Mit 112 dB bist bei der Rennleitung ganz vorne mit dabei.


    Wenn du mal in der Eifel gemessen wirst, schiebst du anschließend.
    Da hilft dir auch nicht das E Zeichen.

  • #7

    112 db wären wirklich etwas laut. da aber diese "Messung" aber offensichtlich in einer Halle stattfand hat sie
    0 Aussagekraft !! zudem scheint der db killer entfernt zu sein ?


    gruß Jens

    Honda CRF 1000 Afrika Twin, Tricolor, Schalter

  • #8

    Natürlich ist der DB Killer weg....und natürlich ist es in der Halle.....wir haben dann draußen nochmal bei 5000 Umdrehungen 115DB gemessen......der Vorteil mit 2 Köpfen ist aber das er im niedertourigen Bereich recht leise ist zu nem 4 köpfigen.



    Ausserdem ist eh jeder selber Schuld wenn er ohne DB Killer fährt und den aber nie dabei hat.......wenn du bei ner Kontrolle einsichtig bist und die Origianzustand wieder herstellen kannst (Db Killer rein) dann darfst du natürlich weiterfahren und zahlst um die 25 Euro (Ösiland)....so wars bei mir immer.....alles halb so tragisch....hast du den DB-Killer natürlich nicht mit dann schiebst du.


    Und auch in der Eifel schiebst du nicht wenn du vor Ort wieder den DB-Killer reinschraubst.....von der Geldstrafe halt abgesehn.



    Aber darum gehts hier ja auch nicht sondern um den Sound...ich werde die Tage mal ein Video mit und ohne machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!