Erfahrungen beim Rumfahren

  • #1

    sagt mal, geht Euch das auch so... jedesmal wenn ich mit meiner Africa irgendwo stehe kommen die Leute und fragen: Ist das die neue - ist die schön - Ich überlege auch schon - Meine Regierung hat Veto eingelegt... usw. Irgendwie fehlt nur noch der Kniefall


    Schon cool, oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #2


    was meinst du denn, warum wir alle eine AT kaufen? :lol:

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #3

    Ich kenne das .Ich bekomme Grundsätzlich Blicke und Daumen Hoch angezeigt wenn ich irgendwo stehe.



    Fahr mal zu Polo oder Louis. hahahahaha Wollte letzt nur eine Kleinigkeit abholen. Dauerte 3 Std.
    weil man von ein Gespräch zum anderen kommt.

  • #5

    Mich quatschen auch die Leute an der Tankstelle an...hat ne krasse Wirkung. Vor allem auf das weibliche Geschlecht (egal welchen Alters :lol: - wie heut die Nachbar-Oma beim jumpi: "Das ist ein scharfes Teil!" :shock: :? :lol: ), wie ich bemerkt hab... Fast so gut wie ein Hund oder Kinderwagen im Stadtpark. ;)


    Da ich aber nicht so zur bling-bling - schau mal was ich hab - Gesellschaft gehöre, sind mir die Konversationen meist eher befremdlich...

  • #6

    Heute 2 Erlebnisse:


    1. Kalmit Parkplatz - Älteres Ehepaar - 5 Minute mit Ihm geschnackt. 'Schönes Motorrad. Wieviel Kubick?....' Zum Glück ist Sie zu hoch für Ihn. 70ig Jährige will ich jetzt doch nicht auf der CRF sehen (ausser mir dann demnächst :lol: )
    2. Kleines Duell mit ner Wasser-GS. Im Ort ist er denn neben mich gefahren und hat den Daumen hoch gehalten. Hab Ihn dann vorbei gewinkt. Beschleunigungstest am Ortsausgang: GS minimal schneller....nu ja...damit kann ich leben :mrgreen:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #7

    Das kenne ich irgend wo her :lol:


    So erging es mir auch. Am Sonntag war in Fürth ne kleine Motorrad Messe.
    Auf dem Weg dorthin, gerade von der Tangente runtergefahren, stand eine KTM950 Adventure mit
    einem älteren Pärchen neben mir.
    "Die Neue AT. Schaut gut aus. Super"
    Als ich weiter gefahren bin und abbog, folgte mir der Kante-Fahrer.
    Nächste Ampel. Nächste Runde.
    Bei der dritten Ampel hab ich den Vorschlag gemacht, daß wir uns beim Cafe Beck mal hinstellen damit wir
    nicht immer an den Ampeln labern müssen.
    FEHLER. RIESENFEHLER. :o


    Nach 20 min. kam nämlich aus dem Cafe noch ein Biker (mit Auto unterwegs) raus.
    Auch ein Kante-Fahrer.
    1,5 Std. später kam ich endlich weg.
    Vor der Messe haben alle den Kopf am Parkplatz schon verdreht.
    Also 180 Grad Drehung und weg.


    Wäre niemals bis in die Messe gekommen. Sondern wäre wahrscheinlich bei Schliessung noch immer
    draussen in Gesprächen verwickelt.


    End vom Lied:


    Hab mir damit was eingebrockt :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    P. S. Danach kurz Louis und Polo. Da ging nochmals ne gute Stunde drauf, obwohl ich schon abgekürzt hab.
    Zu erwähnen ist, daß in Nürnberg verkaufsoffener Sonntag war


    So ist es eben :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!