Frisch gekauft. Eure neusten Einkäufe

  • #1

    Gab es im NC Forum auch. Hier kann alles gezeigt werden was ihr euch neues gekauft habt. ;)


    Aber nur wer das möchte. Auch gerne mit Link zum Angebot falls andere sich das auch zulegen wollen. :D



    Viel Spass uns


    Ich fange dann mal an:
    Dieses Tank Pad und die seitlichen Schutzfolien habe ich in der Bucht bei einem Italienischen Händler gefunden.
    Die seitlichen sind noch nicht montiert. Lieferung war extrem Schnell gekauft habe ich es am 14.3 Abend und heute 16.3
    kam der freundliche UPS Mensch ins Büro und hat es mir gebracht.


    Hier der Link:
    http://www.ebay.de/itm/1317068…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT



    [attachment=2]IMG_7879.JPG[/attachment]


    [attachment=1]IMG_7881 (Kopie).JPG[/attachment]





    Dann hab ich mir noch zwei von denen Bestellt.
    [attachment=0]T-Shirt.JPG[/attachment]



    Hier der Link:
    http://www.ebay.de/itm/2819417…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

  • #3

    ATwin Rider


    Hallo Markus,


    die Tankschutzaufkleber finde ich interessant. Warum hast du die Teile für die Seiten noch nicht montiert? Qualität des Pads in der Mitte in Ordnung bisher? Überlege grad ob
    ich das Set auch bestellen soll. Ist bisher alles was ich an zugeschnittenen Aufklebern finde konnte! Daher schon mal herzlichen Dank für deinen Beitrag hier! ;)
    Beste Grüße,


    S.

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #4

    Die seitlichen weis ich noch nicht ob ich sie montiere. Bin mir noch nicht sicher. Muss ich noch schauen. Von der Qualität bin ich überzeugt und zufrieden. Lieferung aus Italien rasant schnell.

  • #5


    wow, das ging jetzt fix :lol:


    Ja, bin mir bei den Seitlichen auch noch nicht so sicher - ich glaube da würden mir einfach durchsichtige besser gefallen. Ich finde den Tank eigentlich so schön wie er ist ohne die zusätzlichen Logos.
    Mein italienisch reicht leider nicht um dort mal nachzuhaken ob es den Satz auch durchsichtig gibt. Werde trotzdem mal nen Vorstoss wagen.


    Besten Dank!

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!