Nachwuchs mitnehmen

  • #33

    Hi,


    Das Problem hatte ich, glücklicherweise, vor dem Kauf meiner Koffer bei einem Motorradtreffen bemerkt. Die SW-Motech bauen leider, wegen Ihrer schicken und völlig unnötigen Abschrägungen an der Unterseite, länger als andere Koffer. Ich hatte mit den Konstrukteur bei SW Motech auch mal gesprochen, ob nicht eine Verlegung (2tes Lochpaar) oder wenigstens eine Einzelteilbestellung zur Selbstmontage möglich wäre. SW-Motech sah sich dazu nicht in der Lage.

    Somit ist es dann Bumot geworden. Meine Frau ist ebenfalls 1,62, und es ist gut.


    Ps. Zum anderen Thema. Meine erste Motorradtour mit meinem Sohn machte ich als er ca. 5 war. Allerdings auf der GS da diese auch vorne Soziusrasten hat (Andere sagen es wären Vergaser). Er schlief dort seelenruhig auf den Autobahnetappen mit dem Kopf auf dem Tankrucksack, zwischen meinen Armen. Als er dann zu groß dazu geworden ist und hinten Platz nahm, ist das Einschlafen ein größeres Problem. Hier habe ich dann halt dementsprechend Schlafpausen gemacht.


    gruß

    Arno

  • #34

    Den haben wir auch aber da mein jetzt 7 Jähriger immer einpennt nach gefühlt 100m😣 würde ich den Givi a.G der höheren Rücklehne auch bevorzugen.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!