Einbau USB Anschlussdose

  • #21

    Hallo Jürgen


    Ich hab den Spannungswandler unter dem Stecker Option beim Display untergebracht passt perfekt und hält mit klettband bombenfest


    Gruß Ralf



    Gesendet über Tapatalk

  • #23


    Hallo Ralf,
    Danke für die Info, jetzt sind wir schon zwei mit richtig verlegtem Kabel :D
    Bin nur ein wenig enttäuscht von all den tollen Mechanikern - war aber bei bmw auch nicht besser.


    Gruß Bernd

  • #24


    Jogi: wie, zur Hölle, hast du das Ding wieder eingebaut bekommen ?


    Momentan bin ich kurz davor, die Seitenverkleidung wieder abzubauen, und das Ding vorher einzubauen.

  • #25

    erst vorne einstecken, dann eine Seitennase einklipsen und dann mit etwas gefühlvoller Verformung die andere Seite verbiegen und einfädeln... :whistle:

  • #26

    Momentan bin ich kurz davor, die Seitenverkleidung wieder abzubauen, und das Ding vorher einzubauen.[/quote]


    marvin: hab heute auch die Nase ab und wider angebaut. Ich hab das Teil eingesteckt bevor ich die Seitenteile angebaut habe. Dann kannst Du die schwarzen Kühlerverkleidungen noch auseinander drücken.
    Ich könnte mir aber vorstellen, daß du genug Platz hast, wenn du die 6 Kunststoffnippel (mit Pin in der Mitte) und die beiden Kreuzschrauben an den schwarzen Kühlerverkleidungen heraus nimmst.

  • #27

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gibt's doch alles im Netz...

  • #28

    @Ryker, Gernreisender: danke für die Hinweise, werde ich mal ausprobieren.


    Leider findet man im Internet zwar eine ganze Reihe von Videos über den Auseinanderbau, aber keines zum Thema Zusammenbau.
    In den Beschreibungen heißt es immer nur "in reverse order", was im Falle des Frontspoilers leider, sagen wir mal "schwierig" ist.

  • #29


    Hab's mit der Methode hinbekommen, vorher etwas Silikonspray drauf, damit's besser flutscht.
    Ich möchte aber nicht wissen, wie das Teil aussieht, wenn man das 10 oder 20 mal gemacht hat.

  • #30

    Ist kein Problem. Hab vor dem Video ein paar mal geübt... :whistle: :lol: Das Dutzend an Striptease hat meine Verkleidung schon voll, da gibts noch keine Ermüdungserscheinungen bisher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!