KTM 690 Enduro R - hat jemand das neue Modell schon gefahren?

  • #31

    Vielleicht nochmal: es ging mir nicht darum, mein ATAS gegen eine KTM790 ADV R zu tauschen.
    Ich habe für meinen Sohn nach einer Alternative gesucht und hierbei die 690 und 790 in Betracht gezogen.
    Aufgrund der universelleren Einsatzweise haben wir zur 790 ADV R gegriffen.


    Ob die KTM besser ist als die Honda, welche mehr Enduro-Gen in sich hat, oder tourentauglicher ist - mag jeder für sich selbst entscheiden....


    Mein Feedback habe ich gegeben und freue mich, auch einmal die KTM zu fahren...
    Ingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!