Frage: Gewinde in Soziusfussrastenhalter

  • #1

    An den Spitzen (die da nach vorne gehen) sind auf der Innenseite Gewinde. Überlege jetzt wozu die da sind?


    HONDA-Koffersystem? Hat schon jemand eine sinnvolle Nutzung gefunden? Überlege da verschiedene Optionen: :lol:


    1. Kamera-Halterung
    2. Öse/Karabiner für Gepäck-Spannriemen
    3. Öltank für Kettenöler
    4. ....


    Aber eigentlich.....wollte ich die Soziusrasten ja eh abschrauben 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #3

    Danke für das Photo. Das was Du grün markiert hast ist der Fersenschutz. Der ist Serienmässig.


    Die Gewinde (auf beiden Seiten) die ich meine sind in dem Dorn, der auf deinem Photo 'in den Koffer' ragt.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #6

    Hallo zusammen,

    ich muss das Thema nochmals rauskramen,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach den oben erwähnten "GummiPrömpel"^^, ein großer Stuttgarter Hondahändler fühlte sich leider überfordert bei der Suche..

    Hat mir jemand eine Teilenummer dazu, im Idealfall vielleicht sogar die "Prömpel" abzugeben?


    Bin für jede Hilfe diesbezüglich dankbar

  • #7

    Hallo PatricK,

    nachdem der Motorrad Stauch zugemacht hat, gibt es nur noch den Limbächer.... Apotheke....

    Schau mal ob der Pinökel nicht bei den Koffern dabei ist.

    Bei meiner VFR war das so.

    Gruß

    Th.

  • #8

    Bei der Apotheke war ich, kein Erfolg... hatte auch nichts anderes erwartet in dem Laden.

    Ich habe keine originalen Honda-Koffer, aber meine Koboldbike-Koffer stützen sich genauso an den Fußrastenhaltern ab... daher suche ich diese Gummis...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!