Innen Verkleidungen ATAS

  • #1

    Liebe Gemeinde


    Hat von euch schon mal jemand all die unsäglich vielen Plastik Innenverkleidungen rund um den Lenkkopf mal weggelassen?
    Hintergrund der Frage, ich hatte mir mal eine Rallye DR Big aufgebaut und ich der Summe glaub über 2 kg Plastikgeraffel entfernt.
    Wenn ich zudem in meine 800gs und 1200gs reinschaue ist dort auch nix verkleidet, alles brav offen und zugänglich.


    Geht das bei der ATAS überhaupt oder fällt die mir gleich auseinander ? [emoji85][emoji85][emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Da ich erst gestern dran war, bezweifle ich, dass es hält, wenn man die Innenverkleidungen weglässt. Alle Teile werden durch diese unsäglichen Clips und sehr wenige Schrauben miteinander verbunden und bilden so ein steifes Gesamtbauteil. Ist aber nur meine Einschätzung...

    CRF1000 schwarz matt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!