• #111

    Klaus, das habe ich doch gern gemacht :D :dance:
    Demnächst steht der eineiige Zwillingsbruder deiner Africa Twin in meiner Garage...habe gerade die Auftragsbestätigung der Spedition bekommen!


    Freu!


    Es gibt keine schönere Enduro als die Africa Twin. Besonders in der Tricolor-Version, egal ob "pearl glare white" oder "glint wave blue."
    Einfach wunderschön!


    Gruß, Olli

    Einmal editiert, zuletzt von banditop ()

  • #112

    Was der Quatsch mit den Zwei Displays soll verstehe ich auch nicht so ganz :think: . Sieht irgendwie halbgar aus, warum wird das nicht alles im großen Display integriert? Und ja, die fehlende Strebe für externe Navis würde ich auch vermissen, denn ich habe keine Apple Smartphone um die Maps nutzen zu können, oder läuft das auch mit Android? Dann hätte man iwederum Roaming gebühren Außerlands und Datenverbrauch Innerlands. Ein normales TFT hätte ich besser gefunden ophne diesen ganzen Schnickschnack mit Apple Carplay etc. Einfach nur einen schönen Tacho, am liebsten noch nen analogen Drehzahlmesser :dance: .


    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • #114

    Die Sache mit den zwei Displays erinnert mich irgendwie an die X-ADV, da haben sie es ja ähnlich gemacht.
    Das untere Display hätte man sich sparen können. Wozu braucht man zwei Tachos??? Die Kontrolleuchten hätte man auch in das obere Display packen können, wenn es etwas größer wäre.

  • #115


    Gut das verstehe ich schon aber das hätte man doch sicher auch im Hauptdisplay integreiren können auch wenn nebenher das Navi läuft, dann macht man das Display einen ticken größer und hält unten einen breiten Rand frei wo ständig die Geschwindigkeit, Gangzahl etc festgesetzt ist.

  • #116


    Da hast du natürlich Recht, trotzdem wäre es auch in einem (etwas größeren) Display ohne weiteres möglich gewesen.
    Was mir gut gefällt, ist der sprtzwassergeschützte USB-Anschluss neben dem unteren Display!

  • #117

    Für mich machen die 2 Displays aboslut Sinn (im Smartphone-Modus z.B.) - das hat so nicht mal die Konkurrenz.
    Hier ein kurzes Video mit mehr Hintergrundinfos und neuen Bildern: (englisch)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also für mich ist die Neue einfach nur ein Traum. Meine 16er behalte ich aber noch etwas, werde dann aber wohl
    in den nächsten Jahren wechseln. (Sobald die Regierung zustimmt ;) )

    Grüßle
    ADri

  • #118


    Schließe mich da Deiner Meinung an, hätte ich noch keine 16er würde ich mir vermtl. direkt die AdventureSports holen 8-) aber so habe ich da auch noch keinen Zeitdruck, locker bleiben :mrgreen:

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #119

    War gestern nochmal kurz bei einem FHH.
    Der hatte schon die Preisliste in Papierform vorliegen, zeigte sie mir aber nicht.
    Er meinte jedoch die Preissteigerung hielte sich in Grenzen und es würde knapp unter 15k Euro losgehen mit der AT Schalter ohne alles.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!