CRF1100 Smartphone Kopplung

  • #11


    Maps.me geht auch, hatte ich mal auf dem Handy, wollte ein Navy App für die Enduro, als doof befunden und daraufgelassen.
    Morgens dann im Auto auf dem Screen gesehen.


    Mike

  • #13


    Es ist zwar wohl schon länger in der Pipeline aber Gaia GPS arbeitet derzeit wohl daran die Sache tauglich für Carplay zu machen. Finde die App supernund habe damit auch den ganzen Trip im August navigiert.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #14

    Hallo, ich habe die App (Gaia) auch installiert aber wie kann ich sie in Fahrtrichtung Gruss Rainer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!