Kabelbelegung Zubehörstecker unter Sitzbank

  • #23

    Geht auch, aber nicht mit jeder Matrize. Die Kontakte sind sehr filigran, die kann man mit der Crimpzange krumm und kaputt drücken. Die Zangenmethode ist risikofrei und funktioniert ganz gut. Wer sich nicht extra ne Crimpzange kaufen will, kommt so schon gut weiter.

  • #24

    Hallo zusammen,


    ich möchte dieses Thema einmal kurz wiederbeleben, da ich keine wirkliche Antwort auf meine Frage finden konnte.


    Meint ihr, ich könnte über den Zubehörstecker auch eine beheizte SItzbank und eine zusätzliche 12V Steckdose anschliessen?


    Grüße !

  • #25

    Nö, würde ich nicht riskieren.

    Die originale 12V Steckdose ist für 2A ausgelegt. Der Zubehörstecker wird ähnlich sein.

    Da noch eine Sitzheizung drüberzuhängen, halte ich für sehr gewagt.

    Wieviel Watt hat die Heizung?

    70W? bei 12V?

    Wer kann rechnen?


    Sichere das lieber separat ab!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #26

    Hi,


    danke erst mal. Ich konnte bisher leider nicht herausfinden wie viel Watt die Heizung hat.


    Wären wohl 12×7,5 = 90watt Maximal, oder?


    Aber dann muss ich wohl ne neue Strippe ziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!