Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #132

    Hi Horst hast du einen Stecker für die 1100er ATAS 2020 für die Batterie zu laden?

    Habe zur Zeit die Kabel direkt an die Batterie geschraubt ist aber seeehr eng im Kasten...


    Danke im Voraus

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #133

    Nein habe ich nicht mehr!

    Ob ich neue ordere ist offen!

    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #138

    Welche (Farben) braucht man den zu bestücken Reiner wenn ich Batterie Ladegerät dran hängen möchte?

    Hast du die Bezeichnung von den Pins bzw. wo man sie herbekommt, Männchen oder Weibchen?

    Vielen Dank im voraus;)!


    Gruß lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #139

    Ich habe mal aus meiner Anleitung zum Kettenölereinbau drei Seiten extrahiert:

    Das letzte Bild ist das erste, also bitte von unten nach oben lesen...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!