Qualitätsprobleme?
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Sooo, ich habe mir mal die Speichen vorgenommen... mit Würth Metallsanierer.
Das sieht dann so aus:
[attachment=0]SpeichenAT400kmWMS.jpg[/attachment]
Für das kleine Stück habe ich 2-3 Minuten gebraucht. Ich schätze, dass man für alle Speichen hinten ne Stunde investieren muss. Das ist eine Schweinearbeit und ob man da die Stellen sauber bekommt, wo sich die Speichen kreuzen...Lange Rede... man kann das wieder hinbekommen. Die Frage ist nur, ob dass dann von Dauer ist. Kann ja jetzt nicht alle 400km die Speichen polieren... Am Rande: Gibt es eigentlich schwarze Speichen? Würde mir eh besser gefallen...
Egal, ich bespreche das mal mit meinem HH. Vielleicht hat der Einsehen oder es gibt noch ein anderes Wundermittel. Richtig schlimm finde ich das jetzt auch nicht, bin da jedenfalls tiefenentspannt . Habe mich aber auch erst geärgert... -
-
-
#127 Zitat von RolfSooo, ich habe mir mal die Speichen vorgenommen... mit Würth Metallsanierer.
Das sieht dann so aus:
[attachment=0]SpeichenAT400kmWMS.jpg[/attachment]
Für das kleine Stück habe ich 2-3 Minuten gebraucht. Ich schätze, dass man für alle Speichen hinten ne Stunde investieren muss. Das ist eine Schweinearbeit und ob man da die Stellen sauber bekommt, wo sich die Speichen kreuzen...Lange Rede... man kann das wieder hinbekommen. Die Frage ist nur, ob dass dann von Dauer ist. Kann ja jetzt nicht alle 400km die Speichen polieren... Am Rande: Gibt es eigentlich schwarze Speichen? Würde mir eh besser gefallen...
Egal, ich bespreche das mal mit meinem HH. Vielleicht hat der Einsehen oder es gibt noch ein anderes Wundermittel. Richtig schlimm finde ich das jetzt auch nicht, bin da jedenfalls tiefenentspannt . Habe mich aber auch erst geärgert...Hallo, was ist denn das weiße auf deiner Felge? Salz?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!