Qualitätsprobleme?

  • #121

    Keine Sachargumente parat?

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #122


    Werde mal bei Gelegenheit im kleingedruckten stöbern. :)

  • #123


    <Mod>


    Bitte das Abgleiten in die persönlichen Wertungen unterlassen - Thema dieses Threas sind Qualitätsprobleme der AT


    Persönliche Dinge dürfen gerne per PN ausgetauscht werden.

  • #124

    Das Thema mit den hinteren Speichen hsb ich gestern bei meinem FHH mal angeschoben . Bin gespannt was Honda dazu sagt .

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #125

    Sooo, ich habe mir mal die Speichen vorgenommen... mit Würth Metallsanierer.


    Das sieht dann so aus:
    [attachment=0]SpeichenAT400kmWMS.jpg[/attachment]
    Für das kleine Stück habe ich 2-3 Minuten gebraucht. Ich schätze, dass man für alle Speichen hinten ne Stunde investieren muss. Das ist eine Schweinearbeit und ob man da die Stellen sauber bekommt, wo sich die Speichen kreuzen...


    Lange Rede... man kann das wieder hinbekommen. Die Frage ist nur, ob dass dann von Dauer ist. Kann ja jetzt nicht alle 400km die Speichen polieren... :lol: Am Rande: Gibt es eigentlich schwarze Speichen? Würde mir eh besser gefallen...
    Egal, ich bespreche das mal mit meinem HH. Vielleicht hat der Einsehen oder es gibt noch ein anderes Wundermittel. Richtig schlimm finde ich das jetzt auch nicht, bin da jedenfalls tiefenentspannt :mrgreen:. Habe mich aber auch erst geärgert...

  • #126

    Hallo Rolf


    Probier mal Dr.Wacks Flugrostentferner das ist ein Gel welches auf Rost selber Aktiv wird und nach Auftragen durch Farbänderung anzeigt wenn es wieder abgespült werden will


    Gruß Ralf



    Gesendet über Tapatalk

  • #127



    Hallo, was ist denn das weiße auf deiner Felge? Salz?

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #128


    Danke für den Tipp! Hast Du das schon mal erfolgreich auf Speichen verwendet?

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #129


    Ich sehe nur Schwarz... keine Ahnung, Pixelfehler in der Kamera? :lol:
    Ich bin nicht bei Salz gefahren... vielleicht Reste vom Polieren mit der Würth Paste?

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #130

    Ja bei unseren e Bikes und beim Auto auf den Kotflügeln.
    Arbeitet selbständig und ist nicht Aggressiv [emoji106]



    Gesendet über Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!