Die Zulassung und die EuroNorm 5

  • #11


    Wen grüßt du denn mit rechts? Die Maulwürfe im Straßengraben? Oder lebst du in England
    oder Australien und betrachtest das Elend hierzulande nur aus der Ferne?


    Im übrigen solltet Ihr solche Themen besser in einem Politikforum diskutieren, wenn ich mich
    nicht irre, geht es hier um die Africa Twin.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #12


    Ah, ein Fremdenfeind. "Gutmenschen" gibt es nur weil es Fremdenfeinde wie dich gibt. Aber ich versteh dich. Wer 41 Jahre in der gleichen Firma schafft und sonst nix von der Welt gesehen hat versucht sich halt als Fremdenfeind. AfD Wähler und Höcke Fan, wie es scheint.

  • #13

    Ich bin kein Fremdenfeind, wohl aber der Feind aller Arschl… die natürlich sofort auf meiner Ignorierliste landen. Die wissen es dann, dass sie auch dazu gehören.
    Bin weder weltfremd noch wenig gereist.
    Ich hoffe dass du ein paar Flüchtlingen heute an Heilig Abend ein Heim gibst, sonst bist du außer ein mieser Heuchler gar nix!!
    Ich habe jedenfalls meinen Beitrag für dieses Jahr schon mehrmals geleistet.
    Du kennst mich nicht mal und heißt mich Fremdenfeind? Danke dafür.
    Und wenn du wegen einem Post von einer Zulassungsstelle die wohl falsch besetzt ist jemanden als fremdenfeindlich bezeichnest dann bist du es nicht mal mehr wert dass ich dir in Zukunft auf etwas antworte.
    Trotzdem friedvolle Weihnachten

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!