Beratung Stürzbügel

  • #11

    Wer nicht geübt ist, braucht locker zwei Stunden. Zusätzlich eine halbe Stunde vorher, um den Kram auszupacken. Erstmal eine Decke ausbreiten, damit man das Ding nicht zerkratzt, wenn man es ablegt.
    Wenn er angebaut ist, lässt sich der Ölmessstab nur mit Fummelei rausziehen. Geht aber.
    Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Teil hervorragend. An meiner Schwarzen sieht er super geil aus, ohne großartig aufzufallen. Optimal. Ob er auch das Motorrad schützt, können gerne andere ausprobieren.

  • #12

    Hallo bin auch Straßenfahrer, habe mich wegen der Servicefreundlichkeit für die H &B Kombination entschieden.
    Vorteil der überarbeiteten Variante die Motorschutzbügel müssen weder für normale Servicearbeiten noch für
    Ölkontrolle oder Getriebeölfilter Wechsel demontiert werden. Die Tankschutzbügel sind separat zu demontieren, müssen nicht zwangsläufig montiert werden, und ihre Form der Rohrbügel ist den Graphics der Verkleidung nachempfunden. Man kann auch auch zwischendrin Mal nur einen Bügel demontieren wenn man nur eine Verkleidung lösen will.
    Ansonsten denke ich ist der Heed Bunker zur Zeit der beste Schutz, und Recht preiswert im Vergleich.


    Nachteile des HB:
    Teuer, bei Erstmontage muss Auspuff gelöst werden, kein DCT Fußschalthebel möglich .


    Grüße.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

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