Topcase Givi B32 Bold

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe beim Kauf des Motorrades gleich die original Koffer mit dazu bestellt. Nun habe ich noch einmal ein nicht ganz so großes aber trotzdem passendes Topcase gesucht. Dabei bin ich auf das relativ neue Givi B32 Bold gestoßen. Kommt vielleicht noch am Samstag, wenn ich es montiert habe melde ich mich wieder.


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Gruß,
    Tobias

  • #2

    Au ja, bitte mit Bild.
    Ein Freund von mir sucht auch noch was für seine schwarze CRF.
    Der Koffer hat dann aber Monolock (die großen haben Monokey), passt das direkt auf den Träger?

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #3

    Mal schauen. Zur Not habe ich noch eine Aluplatte für eine mögliche Tasche die ich dazwischen schrauben kann.


    Gesendet von meinem BAH2-W19 mit Tapatalk

    Gruß,
    Tobias

  • #4

    Hallo zusammen, ich hatte jetzt mal Zeit ein paar Fotos zu machen. Bin ganz zufrieden, ist für mich eine günstige und optisch trotzdem annehmbare Alternative zum original Topcase.

  • #7

    Ich hatte noch eine Universal Aluminium Grundplatte inkl. Befestigungsmaterial für den Grundträger. Die habe ich ein wenig zugeschnitten. Darauf die Trägerplatte für das Topcase montiert und zusammen am Grundträger befestigt.

    Gruß,
    Tobias

  • #8

    eine solche Platte habe ich zugeschnitten.

    An entsprechenden Stellen die Befestigungslöcher für die Trägerplatte gebohrt und dann zusammen festgeschraubt. Man kann natürlich jeder andere Aluminiumplatte nehmen und darauf die Trägerplatte befestigen.

    Gruß,
    Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!