Outback Motortek Sturzbügel für die Adventure Sports 2018

  • #1

    Moin zusammen!
    Hat jemand Erfahrungen mit den Sturzbügeln von Outback Motortek für die Adventure Sports?

    Viele Grüße aus HH


    Alles nur Honda: 250, 650, 1000 und 1800 ccm
    außereurop. Mot. Reisen: Marokko, Neuseeland, Kolumbien, Indien, Laos

  • #3

    Mich interessiert, ob und wann die oberen Bügel notwendig sind, ob die Combo mit unterem Bügel und Motorschutzbügel bei einem Sturz ausreichend schützen, ob man auch die motorschutzplatte ersetzen sollte.

    Viele Grüße aus HH


    Alles nur Honda: 250, 650, 1000 und 1800 ccm
    außereurop. Mot. Reisen: Marokko, Neuseeland, Kolumbien, Indien, Laos

  • #4

    Auf den Videos ist zu sehen, dass die Kombi unterer Bügel + Motorbügel reicht. Ich habe die seit 1 Jahr und bin zufrieden ohne Euphorie.

    Schwachpunkte der Konstruktion von Outback sind

    • fummelige Montage
    • Gewicht
    • Abbau der gesamten Verkleidung nicht einfach, wenn Outback montiert
    • sieht aus wie ein Klappstuhl
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!