Ladekabel für Batterie unter Sitzbank

  • #12

    .. weil das Thema ja wohl gerade hier aktuell ist..


    Weiß jemand wieviel Ampere die AT bei Starten aus der Batterie saugt ?


    Mein eingebaute CTEK Buchse habe ich noch nicht testen wollen. ohne Sie abzufackeln ( 15Amp Sicherung ist ja verbaut)... einfach zu schön eingebaut :) (*selbstaufdieSchulterklopf * )

  • #15

    Also kann man an den "CTEK 56380 Komfort Indikator" ein CTEK Ladegerät anstecken, passt da jedes fürs Motorrad, oder muss es ein bestimmtes sein?


    Lg Manfred

  • #19

    Guten Abend,


    ich habe meine komplette Elektrik über einen mit Zündungsplus versehenen Sicherungskasten laufen.

    Ctek Kabel sind an einen Winsta Stecker verbaut, ich kann jederzeit sofort die komplette Anlage Spannungsfrei machen. Demensprechend auch hier die Kabel von der Ctek-Buchse am grossen schwarzen Stecker verbaut.

    Ich glaube es waren damals Ringösen mit 6mm daran, jetzt natürlich abgeschnitten.


    trueadventure.de/forum/core/attachment/8875/trueadventure.de/forum/core/attachment/8876/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!