LEOVINCE Nero und LV ONE EVO

  • #14

    Leiser als das Original ist der LeoVince bestimmt nicht. Der ist, was die Lautstärke angeht, schon sehr hart am gesetzlichen Limit. Wenn er richtig heiß ist, ist er sogar zu laut (auch mit db-Killer).
    Optisch sieht diese Version von LeoVince aber viel besser aus als die Version mit der Carbon-Endkappe. Da sieht die Blende über dem Kat einfach gruselig aus. Bei deinem Leo kann man sich die Blende in Carbon-Optik durchaus ansehen.....gefällt mir ganz gut....und Preis / Leistung ist bei Leovince einfach super. Wenn ich bisher einen Zubehörtopf montiert habe, war es fast immer ein LeoVince.
    Bei der AT sehe ich aber keinen Bedarf, der Originaltopf klingt klasse, sieht gut aus und die paar Kilos Mehrgewicht im Vergleich zu Zubehörpötten sind sowieso in keinster Weise spürbar (allenfalls am Stammtisch :D )



    Hallo,


    habe heute diesen Leo Vince an meine schöne montiert und wer einen leiseren und dumpferen Klang mag ,der ist bei diesem Dämpfer richtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!