Koffersatz Koboldbike 34/44l schwarz, mit Innentaschen und-netzen, Wasserflasche und Benzinkanister

  • #1

    Ich verkaufe wegen anstehendem Mopetenwechsel meinen Koboldbike-Koffersatz inkl. viel Zubehör.


    Es handelt sich um folgende Teile:


    1. Koffersatz 34/44l schwarz (siehe Fotos)
    2. Innentaschen für beide Koffer (konnte ich noch nicht fotografieren, daher ein Link auf die Koboildbike-Homepage): Innentaschen
    3. Gepäcknetze für beide Deckel (sind auf den Fotos zu erkennen, ansonsten siehe Link): Netz
    4. zusätzliche Spanngurte für die Deckel (sind auf den Fotos zu erkennen, ansonsten siehe Link): Spanngurte
    5. Flasche zur Befestigung am Koffer (konnte ich noch nicht fotografieren, daher ein Link auf die Koboildbike-Homepage): Flasche
    6. Benzinkanister zur Befestigung am Koffer (konnte ich noch nicht fotografieren, daher ein Link auf die Koboildbike-Homepage): Benzinkanister

    Ich befinde mich derzeit mitten in einem Umzug, daher sind die Bestandteile des Koffersets auf 2 Häuser verteilt...aus diesem Grund konnte ich gestern nur die Koffer fotografieren und nicht das Zubehör. Die Koffer habe ich für die Fotos noch nicht mal geputzt....:oops: wird aber noch gemacht.


    Die Koffer habe ich ein paar Mal genutzt, aber nicht im heavy-Einsatz. Die Innentaschen habe ich tatsächlich nur für eine 1-wöchige Tour benutzt. Trinkflasche und Benzinkanister sind flatschneu und waren noch nie montiert. Die Nieten für die Montage gibt es dazu.


    Als ich das Set bestellt habe, war ein Koffer etwas verbogen (siehe auch meinen damaligen Beitrag, da waren die Koffer noch sauber: klick ). Darauf hin habe ich mich mit Koboldbike darauf geeinigt, dass ich den Koffer selber richte und habe dafür die Innentaschen kostenlos bekommen. Hat auch soweit problemlos geklappt.


    Die Koffer sind praktisch, robust und sehen gut aus. Die Montage ohne zusätzliches Gestell ist super praktisch, auch wenn das Anbringen an sich etwas fummelig ist. Das liegt aber eher an den Schlössern, denn die sind nicht der Weisheit letzter Schluß...


    Ich habe für das Set vor gut einem Jahr insgesamt 1.130€ bezahlt. Ich setze für das Set hier mal einen Preis von 750€ an, allerdings ohne Versand. Eine Abholung wäre mir am allerliebsten (Standort 45481 Mülheim an der Ruhr). Alternativ und nach Absprache könnte man sich irgendwo unterwegs z.B. auf der Hälfte der Strecke treffen und dann die Koffer vom einen aufs andere Mopped packen. Jedenfalls so lange ich die AT noch habe.


    Grüße

    Carsten







    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #2

    Hier noch die Trinkflasche und der Kanister nebst Nieten:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #3

    Carsten,


    gucke mal in dein Postfach. Ich habe Dir schon am Montag eine PN geschrieben

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #4

    ...und noch die fehlenden Innentaschen:



    Sollte es mal etwas dauern bis ich antworte so liegt das daran, dass ich wie erwähnt aktuell im Umzug bin. Ich bemühe mich aber, möglichst schnell zu reagieren.

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #5

    Preisupdate: 680€

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #6

    Verkauft

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!