Touratech Comfortsitzbank DriRide hoch

  • #1

    Ich verkaufe wegen des bereits erwähnten Verkaufs meiner AT meine Touratech-Sitzbank DriRide in hoher Ausführung (nur für den Fahrersitz).


    Ich bin die Sitzbank ca. 5.000KM gefahren (Bestelldatum 23.12.2018). Ausser den dadurch hervorgerufenen und völlig normalen Gebrauchsspuren weist die Sitzbank keinerlei erwähnenswerte Besonderheiten auf, ausser dass sie (zumindest für meinen Popo) saubequem ist.


    Ein Versand per DHL ist möglich (6,50 €), ansonsten Anprobe bzw. Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr.


    Preis: 280,00€


    37844869fg.jpg

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #2

    Preisupdate: 260€

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #4

    Verkauft!

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!