Farbcode Motordeckel Adventure Sports 2019

  • #1

    Mahlzeit. Heute vorgestellt und schon die erst Frage: Der linke Motordeckel meiner Adventure Sports hat leider ein paar unschöne Kratzer. Ich würde zunächst versuchen, mir einen Lackstift zu besorgen, ohne den Deckel gleich ganz zu lackieren. Jetztz habe ich einen besorgt, Farbcode YR-325M, Pyrite Brown. Der ist wohl falsch, oder :S Kannmir jemand von Euch den korrekten Farbcode der ja eher Kupfer farbenen Deckel der AT AS sagen ?

    Besten Dank,

    Andreas

    In doubt, flat out.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!