Kompletten Original-Koffersatz (2 Seitenkoffer und Topcase mit Innentaschen zu verkaufen

  • #1

    Hallo zusammen,

    wegen eines Modellwechsels verkaufe ich von meiner bisherigen SD04 (AT DCT Modelljahr 2016) einen kompletten Original-Koffersatz mit den original Innentaschen (komplett mit Trageriemen).

    Die Koffer sind in allerbesten Zustand, genau wie auch die Innentaschen.

    Ich werde die nächsten Tage noch Fotos machen und diese anhängen an den Post, habe aber aktuell grad keine Zeit! Im Moment könnt ihr noch hier sehen, wie die Koffer an der AT aussehen: https://www.motorradhandel.ch/…gelsang-ag/8509084/1/1/1/


    Sollte der Aufkleber jemandem nicht gefallen, so werde ich diesen natürlich rückstandsfrei entfernen.

    Die Koffer werden mit den Schlössern geliefert und mit einem von einem findigen Schlüsseldienst nachgemachten Schlüssel, der aber nicht kodiert ist und nur die Koffer schliesst!


    PS: Da der Versand der Koffer doch eher aufwendig ist wäre eine Abholung im Bereich Waldshut-Tiengen (DE) oder Brugg / Baden in der Schweiz zu bevorzugen!


    Ach ja, ich will ja auch was dafür haben: Ich dachte so an 750€ VB, der Neupreis für das gesamt Set liegt bei 1249.- € laut dem Zubehörkatalog von 2016/2017.


    Gerne lese ich auch Eure ernst gemeinten Preisvorschläge in einer Antwort auf diesen Post!


    Danke und Gruss


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #2

    PS: Ich habe vergessen zu erwähnen:text-blondmoment:: Die Adapterplatte zur Befestigung des TopCase wird natürlich mitgeliefert:!::!::!::!:


    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #3

    Koffersatz ist verkauft..


    Danke und Gruss

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!