Großes windschild Honda Africa twin adventure bj 2019

  • #1

    Verkaufe großes windschild Honda Africa twin wurde sofort nach Kauf abgebaut, preis 90€ Vg von Moritz

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • #3

    Hi Uwe es ist die originalscheibe die ich gleich abmontierte nach Kauf habe mir die Push mit höhenverstellung montiert sie liegt bei mir im Wohnzimmer liebe Grüße moritz

  • #4

    Die original liegt bei mir im Wohnzimmer es ist die original der Africa twin adventure

  • #5

    Hi Moritz,

    danke für die schnelle Antwort. Hast du auch noch die Originalschrauben? Bei der hohen Scheibe gibt es ja 6 und bei der Standard AT Scheibe nur 4 Schrauben. Zur Zeit fahre ich die normale AT Scheibe mit MRA Spoiler, bin aber nicht so überzeugt davon. Sitz unten geht, aber mit Sitz oben gibt es immer noch Turbulenzen. Ich würde gerne ausprobieren, ob mir die hohe Scheibe was bringt, obwohl die im Forum auch nicht immer so gut wegkommt. Können wir was am Preis machen? €90 ist mir ein bisschen zu viel nur zum probieren, ich dachte da so an €60 + Versand.

    Gruß

    Uwe

  • #7

    Hi Uwe du musst bei der at probieren ich war Auch nicht glücklich schrauben sind dabei die Scheibe ist neu und kostet zum Kauf 185 € Vg stefan

  • #9

    Uwe ich hatte bei mir auch die windprobleme mit der luftabdeckung zwischen Tank gabelrohren der hohen Scheibe und der bätzle höhenverstellung für Scheiben bist du das Problem los. Für 80 € schick ich dir die Scheibe kannst es dir überlegen. Vg von Moritz ps die Purgatorium Scheibe ist die beste aus dem Zubehör und kostet 90€ Inhaber sie dran die erste riss nach 8 wochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!