Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #201


    Hallo,
    ähm willst du das es so viele AT`s we GS*n gibt?
    Dann wär es so was von langweilig ne At zu fahren!


    GS fahren ist cool, At fahren uncool... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Oder umgekehrt? :whistle: :violin: :violin:


    Grüße

  • #202

    Heute eine seltene silberne im Ahrtal gesehen.
    Nähe Bikertreff Haus Waldfrieden bei Schuld, ca. 12:30 oder 13:30 bin mir da nicht mehr so sicher.
    Ich war aber mit der GS unterweGS.


    Kurz später nochmal an der Zufahrt zum Radioteleskop Effersberg einer Tricolor mit Sozia.


    Jemand von hier?

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #205


    Kein Thema, achte halt nicht unbedingt auf GS, allein schon der Menge halber :)
    Bin oft zwischen Ahrtal und Ring unterwegs, vom Wohnort aus halt ein Katzensprung.


    P.s. Da hättest Du das Wilbers mal testen können, zum Thema " Fahren mit voller Beladung" [emoji12]


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #206

    Beim nächsten Mal müssen wir uns verabreden.... war in dem Moment einfach zu heiß drauf das Teleskop aus der Nähe zu sehen.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #207

    Trägst Du eine rot/weiße Lederkombi? Meine Frau meinte dass uns jemand entgegen kam der so gestikulierte als würde er mich kennen. Egal....verabreden, gerne, fahre ganzjährig bei jedem Wetter


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #209


    OK, dann war ich es doch nicht obwohl ich da lang gefahren bin, war evtl. Sammy, der treibt sich auch des öfteren dort rum.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!