Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
#192 Moin
Am letzten Wochenende Wochenende bin ich ca.1000km durchn Schwarzwald bzw.eher Südschwarzwald gebügelt.
Münstertal,Hochblauen,Wehratal,Albtal,grosse Strassen,kleine Strassen und und und...
Gefühlte 12000 GS ,6000 KTM,gut bisle übertrieben ,aber keine Africa Twin... ausser meine.Irgendwann muss ich doch mal eine sehn.
Grüssle
-
-
#193 Auf gestriger Harz-Kyffhäuser-Rundtour gleich 2 AT`s in Rot in Begleitung einer weißen CBF1000F kurz vor Berga Richtung Kelbra.
Dabei konnte ich zum ersten Mal Live erleben was ein zum Himmel ragendes Ablendlicht einer AT so anstellt. Ich konnte zuerst nix mehr sehen war total geblendet, hatte schon ne leise Vorahnung das es eine AT wär bis ich die PL`s gesehen habe.
2 Stunden später in Blankenburg vor mir 3er Gruppe die erste eine AT, konnte Farbe von hinten nicht erkennen, der hinterste Biker mit "AK"-Kennzeichen, fuhren weiter Richtung Hasselfelde.Gruß RX9
-
#194 Heute eine rote AT auf dem Riedberger Horn (Allgäu) gesehen. Also jetzt nicht direkt oben :-), aber am Parkplatz dort. Fahrer in Schwarz/Grau/Schwarz gekleidet.
Muss aber sagen, dass ich recht häufig ATs sehe. Aber die GS fast nur... allein auf dem Parkplatz standen zeitgleich 4.Viele Grüße, Rolf
-
-
-
-
-
#197 Heute auf der Nachmittagsrunde durch den Schwarzwald 3 AT´s gesehen!
1. ca. 15:00 Uhr am Wasserschloss Glatt eine Tricolor mit Konstanzer Kennzeichen
2. ca. 17:00 Uhr am Kreisverkehr oberhalb Peterzell (zw. Alpirsbach u. Dornhan) kam ne Rote entgegen
3. ca. 17:45 Uhr ist eine Silberne am Kniebis Richtung Freudenstadt gefahren -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!