Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #191

    Heute gegen 16 Uhr auf dem Kandel, stand grad am Parkplatz, kam ne rote AT mit Pforzheimer Kennzeichen vorbei, haben uns noch zugewunken....
    War wohl keiner von euch, oder???

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #192

    Moin


    Am letzten Wochenende Wochenende bin ich ca.1000km durchn Schwarzwald bzw.eher Südschwarzwald gebügelt.
    Münstertal,Hochblauen,Wehratal,Albtal,grosse Strassen,kleine Strassen und und und...
    Gefühlte 12000 GS ,6000 KTM,gut bisle übertrieben :D ,aber keine Africa Twin... ausser meine.


    Irgendwann muss ich doch mal eine sehn. 8-)


    Grüssle

    Das Nichtbeachten einer Kurve führt zum Verlassen der Fahrbahn

  • #193

    Auf gestriger Harz-Kyffhäuser-Rundtour gleich 2 AT`s in Rot in Begleitung einer weißen CBF1000F kurz vor Berga Richtung Kelbra.
    Dabei konnte ich zum ersten Mal Live erleben was ein zum Himmel ragendes Ablendlicht einer AT so anstellt. Ich konnte zuerst nix mehr sehen war total geblendet, hatte schon ne leise Vorahnung das es eine AT wär bis ich die PL`s gesehen habe.
    2 Stunden später in Blankenburg vor mir 3er Gruppe die erste eine AT, konnte Farbe von hinten nicht erkennen, der hinterste Biker mit "AK"-Kennzeichen, fuhren weiter Richtung Hasselfelde.


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

    Einmal editiert, zuletzt von RX9 ()

  • #194

    Heute eine rote AT auf dem Riedberger Horn (Allgäu) gesehen. Also jetzt nicht direkt oben :-), aber am Parkplatz dort. Fahrer in Schwarz/Grau/Schwarz gekleidet.
    Muss aber sagen, dass ich recht häufig ATs sehe. Aber die GS fast nur... allein auf dem Parkplatz standen zeitgleich 4.



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #195

    Heute Nachmittag in Roßbach/Neuwied zwei ATs in einer grösseren Gruppe,
    einer Silber oder Schwarz (durch die Sonneneinstrahlung nicht zu erkennen)
    und eine Weisse.
    Beide nicht zurück gegrüsst... :greetings-waveyellow:

  • #196

    In Afrika habe ich noch keine ausser meiner gesehen. Bin gerade im Hohen Atlas. Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #197

    Heute auf der Nachmittagsrunde durch den Schwarzwald 3 AT´s gesehen!
    1. ca. 15:00 Uhr am Wasserschloss Glatt eine Tricolor mit Konstanzer Kennzeichen
    2. ca. 17:00 Uhr am Kreisverkehr oberhalb Peterzell (zw. Alpirsbach u. Dornhan) kam ne Rote entgegen
    3. ca. 17:45 Uhr ist eine Silberne am Kniebis Richtung Freudenstadt gefahren

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #198

    Bis letzten Sonntag nie eine gesehen...
    Letzten Sonntag im Bergisches Land eine Schwarze aus Bochum, später 2 Tricolore, ich meine aus Mettman, bin aber nicht mehr sicher.

  • #200

    Heute gegen 15 Uhr war eine silberne AT mit Bamberger Kennzeichen bei Michelau im Steigerwald unterwegs.
    Besonderes Merkmal: Der Pursche liess sich auf der Landstrasse von einem Kleinbus überholen. :shock:


    Gruss, Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!