Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #261

    Hallo,

    am Wochenende habe ich meine Heed Sturzbügel für die SD 13 direkt in Polen bestellt,und heute nach drei Tagen habe ich sie ausgeliefert bekommen.

    Schneller gehts nicht.

    Top!

    Verpackt ist die Ware richtig gut.

    Die Montageanleitung ist wie hier schon berichtet, so lala.

    Aber dank der Vorredner sind schon jetzt viele meiner Frage beantwortet.

    Nur eine nicht.

    Die Kabel auf der linken Seite sollen mit einem Kabelbinder irgendwo hin,nur wo??

    Eventuell kann mir ja hier Jemand helfen.

    Gruß

    Grommi

  • #263

    Meinst du eventuell die Kabel für die Zusatzscheinwerfer?

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!