Apple CarPlay - Sygic App

  • #1

    Hallo,


    ich möchte kurz mitteilen, wie weit ich mit Sygic bis jetzt gekommen bin. Ich beschreibe hier meine Erfahrungen, die ich bis jetzt machen konnte. Wenn jemand weiter ist, der darf mich gerne korrigieren :)


    Voraussetzung ist,wie bereit s hinreichend kommuniziert wurde, ein Device via Kabel mit der USB- Schnittstelle verbunden und Apple CarPlay gekoppelt zu haben. Weiterhin muss ein Bluetooth- Haedset mit dem Motorrad gekoppelt sein.


    Zu Sygic:

    was über CarPlay funktioniert:


    -App aufrufen

    -App starten

    -Adressen, POIs

    -Tonausgabe

    -Bedienung über Tasten und Touch

    -Geschwindigkeitswarnung (in Bild und Ton)

    -Favoriten aktivieren und navigieren lassen (nur Orte!)



    was über CarPlay nicht funktioniert:


    -Favoriten aktivieren (Routen) (und das ist für mich ein "must have")

    Ich habe eine entsprechende Anfrage bei Sygic gestartet.



    Ungetestet ist, was "Offroad" passiert. Wahrscheinlich ist das mit Sygic nicht abgedeckt- ist halt eine Strassennavigations- App.


    Im Grunde bedeutet das, dass keine selbst geplanten Routen eingespeist und über die Apple CarPlay- Schnittstelle gestartet werden können. Über das Smartphone ohne die Kopplung funktioniert das, wie man es sich wünscht. Dank an Sygic an der Stelle für die tolle App.



    Sygic, Apple und CarPlay sind geschützte Namen. Ich nutze sie ausschliesslich zur Produktbeschreibung.

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #2

    Ich hole das hier nochmal raus.... gibt es zu Sygic was aktuelles zu berichten?


    Ich versuche mich dazu gerade Schlaumeier lesen und finde nicht mal etwas zu den Kosten bei iOS.

    Gibt es dort auch die Premium Version mit einmaliger Zahlung oder geht nur Premium+ mit einem Abo?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!