1100 sw-motech Fernscheinwerfer

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe für mein CRF1100 Africa Twin bewusst für den sw-motech Sturzbügel entschieden, weil ich es persönlich schöner finde. Die Original Fernscheinwerfer kamen leider aufgrund der Halterung nicht in Frage. Ich hätte es mir gewünscht, weil man diese schön über den Bordcomputer (TFT-Touchscreen-Display) steuern kann. Für die sw-motech Fernscheinwerfer gibt es einen extra Schalter, den man sich bestenfalls an den Lenker anbringen kann, welche ich nicht so fein finde. Gibt es eine Möglichkeit diese über einen "Modul, Relais" o.ä. an den Bordcomputer wie eben den Original zu steuern? Hat da jemand schon Erfahrung mit gesammelt?!


    Danke im Voraus.


    VG, und bleibt gesund.

  • #2

    ciao

    sono italiano e leggo grazie alla traduzione.

    ti Posso aiutare, qualsiasi tipo di faretto si può collegare al TFT della moto devi smontare le carene laterali e hai due connettori (sumitomo) che sono plug e play per i due faretti dx_sx.

    dvi trovare i connettori mettere i due fili dei faretti, e una volta installati, devono essere configurati tramite un connettore specifico ( io ho fatto un ponte tra due poli specifici della presa sotto sella)

    allego il pdf dei faretti originali per farti capire la fase di attivazione dei fati sul tft.

    se hai domande vai pure.

    Ciao a tutti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!