Rabatt bei Louis von 04. bis 13.04.16

  • #1

    Hatte am Ostersamstag wegen der defekten Batterie in der Varadero mit Louis telefoniert... in nem Nebensatz fragte ich den Servicemitarbeiter, ob Louis über Ostern auch wie die anderen beiden großen Zubehörketten besondere Rabatte anbietet. Über Ostern gab's nix (haben wir alle gemerkt *gg*), aber der Mitarbeiter war sehr nett und hat im internen Infosystem nachgesehen. Nach diesen Infos soll es zwischen dem 04. und 13.04.16 bei Louis eine Rabattaktion geben. Wie hoch der Rabatt ausfallen wird konnte er noch nicht sagen, meinte aber "mindestens 5 %".


    Naja - wenn man teurere Teile wie Auspuff, Sturzbügel oder Kofferträger haben will, lohnt sich das auf alle Fälle. Wer also warten kann und will, kann ab kommendem Montag gucken.

  • #2

    Also ich habe in den letzten beiden Wochen bei Polo 120 Euronen Rabatt
    gehabt, da ist Louis aber knauserig.

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #3

    Stimmt, so einen fetten Rabatt (bis zu 25%) wie bei Polo wird's vermutlich nicht geben - andererseits ist ja noch gar nicht raus, wie hoch der Rabatt nun tatsächlich sein wird. Mein Problem bei Polo war, dass die Teile, die ich haben möchte, dort nicht zum Standardsortiment gehören. Insbesondere haben die nur wenige Teile von SW Motech. Wenn die extra bestellt werden, dann ist es eine Sonderbestellung und der Rabatt gilt nicht ;)


    Daher werde ich gucken, ob es sich für die "fehlenden" Teile (SW Motech, Givi) ab nächstem Montag lohnt. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter :lol:

  • #4

    Dankeschön für die Info, ich hatte in der Tat vor, mir dort etwas zu kaufen.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #5

    10% sind eigentlich jederzeit drinnen (überall, nicht nur bei Louis), für Leute die sich auch trauen zu fragen. Klar, wer nicht fragt bekommt den Ladenpreis. Und auch klar, für einen Schraubenschlüssel für 10€ wird es unwahrscheinlicher.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #6

    Gutschein geht übrigens auch online.


    Gutscheincode 197 im Warenkorb eingeben. Ab 249 EUR werden 50 EUR abgezogen.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!