CRF 1000L Adventure Sports 2018 zu verkaufen

  • #3

    Meine hat DCT und diverses Zubehör verbaut. Sollte man nicht außer acht lassen.

  • #4

    Es gibt Foren, da ist es nicht möglich Kommentare zu Biete Beiträgen zu verfassen - eine sehr sinnvolle Funktion wie mir scheint.


    gruß KARL :(

  • #5

    Hallo zusammen,


    bevor das evtl. abdriftet, hier....


    Wenn jemand nicht möchte, dass es Kommentare zu seiner Verkaufsaktion gibt, dann einfach nur in Kleinanzeigen.ebay, ebay.de, mobile.de, autoscout.de, etc. inserieren und gut. Dort kannst Du, als Verkäufer, maximal per Kontaktformular oder email mit Meinungen von anderen Leuten konfrontiert werden.


    Ich sehe keinen trifftigen Grund hier in einem Forum, die Kommentarfunktion im Marktplatz abschalten zu lassen. Ein Forum ist zum Diskutieren da. Und solange das respektvoll passiert, is alles gut.


    Wir wünschen Paule einen guten Verkauf und dem Käufer eine tolle AT.


    In diesem Sinne...


    Gruss

    iceman

  • #6

    Danke, so sehe ich das auch. Ist nur ein Angebot. Wen das interessiert, der meldet sich einfach.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!