Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #131

    Hallo Veraudo...wie groß bist du kannst ....kannst Du gut über dein Navi sehen ....es sitzt doch schon ziemlich hoch

  • #132

    Hallo Jepper,

    ich bin 189 und kann natürlich über das Navi sehen. Ich kann Auch über die Scheibe sehen und das Navi ist ja niedriger. Ich hab allerdings die ATAS!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #133

    hab auch die ATAS und fahre mit Sitz untern naja und mir 175 bin ich auch nicht der größte ....ich werd mal das Navis provisorisch abbauen und fahren ...dann kann ich es beurteilen ob das Navi zu hoch sitzt ....danke für deine Antwort ....


    gruss jens

  • #134

    das musst du dann wohl selbst herausfinden.

    Ich denke das das Navi genau dort hingehört, bei jedem Motorrad!

    Das wegschauen kann schlimm enden...

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #136

    ja da hast du recht ...hab Jahre lang BMW gefahren und da hat es auch genau da gesessen allerdings etwas tiefer


    ich habe meine Scheibe u. 7.5 cm gekürzt das ich nicht durch die Scheibe sehen wollte ...jetzt kann ich grüner sehen

  • #137

    7.5cm tiefer ist gut!

    Wenn du willst messe ich das morgen mal ab, aber ich denke das das Navi niedriger ist als deine gekürzte Scheibe.

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #138

    danke das musst du nicht ...ich hab den Halter schon fertig und werd das navi mal mit Kabelbinder anbauen ...dann werd ich sehen ...Dann seh ich ob das navi für mich zu hoch sitzt ....dir ein schönes Wochenende....Gruß Jens

  • #139

    Genau aus diesem Grund habe ich mir deine Halterung nachgebaut, weil ich mich ständig abgelenkt habe vorher...

    Die Position ist sehr gut man hat das Handy bzw. Navi immer im Blick.

    @Jepper: Ich bin 1.80 und sehe locker drüber;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #140

    na ihr Riesen habt es da einfacher 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!