Montage Halterung für Kanister an SW Motech TRAX Adventure

  • #1

    Hallo zusammen. Ich möchte an meine Koffer die Halterung für den Kanister und die Trinkflaschen anbringen.
    Geht das auch ohne bohren und verschrauben?
    Ich denke da an Scheibenkleber aus dem Automobilbau.
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Bedanke mich schon mal recht herzlich für Eure Mitarbeit, Fred

    CRF 1000 L: Rally Red,ABS, DCT, Hauptständer Heizgriffe, Steckdose C-Tec Ladebuchse.
    Uund jetzt auch mit dem optionalen Fußschalthebel.


    "You Meet The Nicest People On A HONDA"

  • #2

    Hallo Fred


    Hier währe meine erste Wahl Sikaflex Kleber.
    Mit dem hatten wir die Kederschiene an unser Bus festgeklebt. Eher hat es den Markisen-Stoff zerrissen als die Schiene vom Dach [emoji106]
    Gruß Ralf




    Gesendet über Tapatalk

  • #3


    Welchen genau habt ihr da genommen?

  • #5

    ich habe diese Halter an meinen Trax Koffern seit fast vier Jahren drann und die sind Gebohrt und Verschraubt . Ich frag mich grad warum du die Kleben willst . Die stellen wo du das klebst sind im Verhältniss zum Gewicht meines achtens nach zu klein . Denk drann das da wärend der Fahrt Vibrationen und und eine gewisse Dynamische Bewegung stattfindet .

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #6

    [quote='Skywalker']ich habe diese Halter an meinen Trax Koffern seit fast vier Jahren drann und die sind Gebohrt und Verschraubt . Ich frag mich grad warum du die Kleben willst .
    Ich wollte halt das Bohren und Schrauben vermeiden, weil man ja heutzutage vieles verklebt.
    Wenn sichs nicht empfiehlt, dann verschraub ichs natürlich.
    Vielleicht gibt es ja jemand, der so etwas schon geklebt hat und mir sine Erfahrungen mitteilt.

    CRF 1000 L: Rally Red,ABS, DCT, Hauptständer Heizgriffe, Steckdose C-Tec Ladebuchse.
    Uund jetzt auch mit dem optionalen Fußschalthebel.


    "You Meet The Nicest People On A HONDA"

  • #8



    Versuch macht Klug


    Ich würde trotzdem Verschrauben . Is aber nur meine Meinung

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #9


    Wenn ich mir so die Daten anschaue, kannst damit wohl ein ganzes Mopped zusammenkleben und das fällt net auseinander.[/quote]


    Den Tipp zu dem Kleber haben wir von einem Renommiertem Womobauer bekommen die Kleben damit so einiges bei den Dachzelten fest und Dicht [emoji106]


    Gruß Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!