Beiträge von cbxfred

    [quote='TrentXWB']Hallo Gemeinde,


    Ich habe mein Garmin Zumo mit dem TT Navihalter befestigt. Als Adapter zwischen Motorrad und Halter habe ich den GSPower Navihalter für das Garmin zumo 5xx verwendet.


    Somit hängt das Navi über dem Tacho
    Das sieht ja wirklich sehr gut aus.
    Die TT Halterung hast Du wohl mit 2 Schrauben an der GSPower befestigt?
    Passen da die Löcher?
    Danke und Gruß, Fred

    Welche Version des Quicklock-Trägers habt Ihr?


    Oder die überarbeitete Version mit den abgewinkelten Fußrastenblechen?


    Hab mal auf die Schnelle mit dem Handy geknipst - so sehen die Dinger in der überarbeiteten Fassung aus:
    Und warum wurde das geöndert? Ich glaub, ich hab die erste Ausführung bekommen. Liegt aber noch in der Garage, weil ich grad wenig Zeit habe.

    Ja, ich auch. Meine Frau hats gestern vom Händler mitbekommen, als sie mir die T-Shirts zum Geburtstag kaufen wollte.
    Leider sind die erst ab Juni wieder lieferbar.
    Weiß zufällig einer wo es die grad noch gibt. Brauch Größe L

    In anderen Fahrzeugen nennt man das DCT "Doppelkupplungsgetriebe", und es ist der Hit und wird geordert und gelobt.
    Ich glaub der Onkel will nur mit uns spielen.
    Jedem das seine.


    Spielst Du jetzt " Beleidigte Lebrrwurst " ??? Oder lässt Du im Forum auch andere Meinungen gelten!